Einladung zur Fotoausstellung 2023

Posted on

Werte Fotoliebhaber und Gleichgesinnte,

hiermit möchten wir Euch im Namen des Amateur Fotoclubs Weidhausen herzlich zu unserer Fotoausstellung einladen.
Die Ausstellung findet traditionell Karfreitag und Ostersonntag in der Aula der Grundschule Weidhausen statt und ist jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.
Die offizielle Eröffnung findet an Karfreitag, den 07.04.2023 um 14:00 Uhr durch Bürgermeister Markus Mönch und Landrat Sebastian Straubel statt.
In einer weiteren Ausstellung wird Herr Seigerschmidt historische Bilder und Dokumente aus Weidhausen und seinen Ortsteilen zeigen.
Es wäre uns eine große Freude und Ehre, wenn Ihr etwas Zeit und Muße findet, um unsere Ausstellung zu besuchen.
„Die Leidenschaft für Fotografie ist es, die uns immer wieder verbindet und zusammenkommen lässt. Wir leben nicht für sie, wir leben nicht von ihr, aber wir leben mit ihr.“