AV – Stammtisch

Posted on

Am Dienstag, 15. Mai 2012, treffen wir uns um 19:30 Uhr im Gasthof Fischer in Mistelfeld zu einem AV-Stammtisch. Gesprächsthema wird in erster Linie die Software m.objects sein. Natürlich haben wir auch ein paar kurze AV-Serien, über die wir reden können.

Zweck dieser Veranstaltung ist ein Erfahrungsaustausch sowie das Angebot,
bei Interesse weitere Treffen mit Themen zur praktischen Anwendung dieses Programmes zu organisieren.
Offene Fragen zu m.objects sollten uns bereits vor dem 14. Mai mitgeteilt werden. Wir werden versuchen schon im Vorfeld eine Lösung zu finden.
Gefragt ist dabei auch dein Wissen. Wenn Du bereits Präsentationen mit dieser Software erstellt hast, freuen wir uns darauf, diese zeigen zu dürfen (?).
Es wäre schön, wenn wir einen kurzen Rückläufer erhalten könnten, ob ihr interessiert seid. Wir würden gerne wissen, ob wir einen Tisch oder den Saal reservieren müssen.

Eugen Schneiderbanger und Siggi Mischke